Die Suche ergab 7 Treffer

von robert
Freitag 4. April 2008, 00:09
Forum: Geschichte
Thema: Privater Besuch medial & PR-like ausgenutzt.....
Antworten: 35
Zugriffe: 38840

Re: Privater Besuch medial & PR-like ausgenutzt.....

während des stammapostelgottesdienstes am vergangenen sonntag war ich - als nak-mitglied - in bonn beim apostel armin groß oder so ähnlich. er hat einen schönen gottesdienst gehalten, ich habe am abendmahl teilgenommen und fuhr glücklich nach hause und habe für meine familie gekocht. diese kam aus d...
von robert
Sonntag 2. März 2008, 20:27
Forum: Bekanntgaben/Forumsverwaltung
Thema: Forumsnutzung
Antworten: 24
Zugriffe: 29721

Re: Forumsnutzung

ich habe heute morgen einen kleinen artikel zum mitarbeitergottesdienst geschrieben, der anscheinend gelöscht ist. bemerkungen wie: du darfst hier nichts einstellen und keine artikel einstellen lese ich und frage mich, habe ich etwas falsch gemacht?
hilfe! robert
von robert
Sonntag 20. Januar 2008, 15:13
Forum: Leben und Glauben
Thema: GD am 06.01.2008 in der Gemeinde Köln
Antworten: 17
Zugriffe: 14423

und der dritte absatz!
von robert
Sonntag 20. Januar 2008, 15:12
Forum: Leben und Glauben
Thema: GD am 06.01.2008 in der Gemeinde Köln
Antworten: 17
Zugriffe: 14423

schade dass der zweite absatz meines schreibens vom 10.01.2008 untergeht.

robert
von robert
Sonntag 13. Januar 2008, 19:57
Forum: Gottesdienst und Kigo
Thema: 20.01.2008
Antworten: 4
Zugriffe: 6923

20.01.2008

hallo, ich grüße herzlich!

frage: was ist am 20.01.2008 los?
weder in köln, bonn noch leverkusen ist lt. eurem terminplan gottesdienst.

allen eine schöne woche!

robert
von robert
Samstag 12. Januar 2008, 08:29
Forum: Leben und Glauben
Thema: GD am 06.01.2008 in der Gemeinde Köln
Antworten: 17
Zugriffe: 14423

hallo dirk, willi und christian,

danke, dass ihr mir geantwortet habt. ich wünsche euch ein schönes wochenende!

robert
von robert
Donnerstag 10. Januar 2008, 23:11
Forum: Leben und Glauben
Thema: GD am 06.01.2008 in der Gemeinde Köln
Antworten: 17
Zugriffe: 14423

GD am 06.01.2008 in der Gemeinde Köln

Ich bin Neuapostolisch und war vergangenen Sonntag war zum ersten mal in einem Gottesdienst der Apostolischen Gemeinde. Der GD wurde von zwei Schwestern/Frauen in Anwesenheit von einem Apostel gehalten. Nach dem Gottesdienst habe ich mich dem Apostel namentlich vorgestellt, aber er sagte mir nicht, ...