Die Suche ergab 99 Treffer

von jürgen eich
Samstag 2. Februar 2019, 12:22
Forum: Was uns bewegt
Thema: Orgel
Antworten: 0
Zugriffe: 175

Orgel

Mitte MARKTPLATZ lesen und verbreiten. DANKE
von jürgen eich
Samstag 2. Februar 2019, 12:21
Forum: Besinnliches
Thema: Orgel
Antworten: 0
Zugriffe: 149

Orgel

Mitte MARKTPLATZ lesen und verbreiten. DANKE
von jürgen eich
Samstag 2. Februar 2019, 12:21
Forum: Fun
Thema: Orgel
Antworten: 0
Zugriffe: 141

Orgel

Mitte MARKTPLATZ lesen und verbreiten. DANKE
von jürgen eich
Samstag 2. Februar 2019, 12:20
Forum: Ökumene
Thema: Orgel
Antworten: 0
Zugriffe: 146

Orgel

Mitte MARKTPLATZ lesen und verbreiten. DANKE
von jürgen eich
Samstag 2. Februar 2019, 12:20
Forum: Geschichte
Thema: Orgel
Antworten: 0
Zugriffe: 162

Orgel

Mitte MARKTPLATZ lesen und verbreiten. DANKE
von jürgen eich
Samstag 2. Februar 2019, 12:20
Forum: Blickpunkt
Thema: Orgel
Antworten: 0
Zugriffe: 170

Orgel

Mitte MARKTPLATZ lesen und verbreiten. DANKE
von jürgen eich
Samstag 2. Februar 2019, 12:19
Forum: Gottesdienst und Kigo
Thema: Orgel
Antworten: 0
Zugriffe: 158

Orgel

Mitte MARKTPLATZ lesen und verbreiten. DANKE
von jürgen eich
Samstag 2. Februar 2019, 12:19
Forum: Bekanntgaben/Forumsverwaltung
Thema: Orgel
Antworten: 0
Zugriffe: 160

Orgel

Mitte MARKTPLATZ lesen und verbreiten. DANKE
von jürgen eich
Samstag 2. Februar 2019, 12:17
Forum: Marktplatz
Thema: Orgel
Antworten: 0
Zugriffe: 178

Orgel

Biete im Namen einer alten Dame an: YAMAHA Elektronische Orgel Modell C 35 Seriennummer 1724. Einzige Bedingung: Muss in 85072 Eichstätt von 2 Leuten abgeholt werden, da Hilfe nicht möglich ist. Keine Treppen, parterre
von jürgen eich
Donnerstag 21. Juni 2018, 14:57
Forum: Leben und Glauben
Thema: Quo Vadis Apostolische Gemeinschaft e.V. ?
Antworten: 83
Zugriffe: 88651

Re: Quo Vadis Apostolische Gemeinschaft e.V. ?

"Wir müssen wieder zu unseren Wurzeln zurückkommen" Als Wurzeln der VAG werden dann, neben der Schrift, die Katholisch-Apostolischen Gemeinden genannt. Ein Hauptanliegen dieser Gemeinden war das Wiederkommen Christi . Gerade dies wurde leider in den 50er Jahren in der NAK mißbraucht. Aber ich frage ...
von jürgen eich
Donnerstag 24. März 2016, 12:26
Forum: Geschichte
Thema: Feierstunde zur Versöhnung
Antworten: 48
Zugriffe: 90629

Re: Feierstunde zur Versöhnung

Lieber Pantalony,
meinst Du nicht, dass man in jeder Historie etwas findet, was negativ ist? Einer Partei oder einer Gemeinschaft HEUTE einen Vorwurf zu machen aus
Äußerungen und Handlungen, die 50 oder 60 Jahre zurückliegen kann man nur als WITZ bezeichnen.
Gesegnete Ostern
Jürgen
von jürgen eich
Dienstag 4. November 2014, 10:35
Forum: Geschichte
Thema: Feierstunde zur Versöhnung
Antworten: 48
Zugriffe: 90629

Re: Feierstunde zur Versöhnung

Bin sehr gespannt auf diese Versöhnung. Ausgehen kann sie ja wohl nur von der NAK. Von dort kam jahrelang kübelweise Hass u Verleumdung. Wer Apostel Kuhlen kannte, weiß, dass ihm solches völlig fremd war. Er konnte für die, die ihn verleumdeten beten! Von einer Versöhnung seitens der NAK erwarte ich...
von jürgen eich
Samstag 25. Januar 2014, 12:18
Forum: Geschichte
Thema: 59 Jahre Apostolische Gemeinschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 28983

Re: 59 Jahre Apostolische Gemeinschaft

Hallo Volker,
sollte man nicht lieber den 23.1. dann als Tag der Trauer begehen?
Waren alle, die daran beteiligt waren danach auch sehr erleichtert bzw. befreit, waren sie doch voll Trauer über das ganze Geschehen.
Lieben Gruß
Jürgen
von jürgen eich
Donnerstag 23. Januar 2014, 10:50
Forum: Marktplatz
Thema: Chorbuch gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 23834

Re: Chorbuch gesucht

Schau mal in Deine persönlichen Nachrichten
gruß
Jürgen
von jürgen eich
Mittwoch 30. Oktober 2013, 09:57
Forum: Leben und Glauben
Thema: Quo Vadis Apostolische Gemeinschaft e.V. ?
Antworten: 83
Zugriffe: 88651

Re: Quo Vadis Apostolische Gemeinschaft e.V. ?

Ein herzliches "Grüß Gott" an aale Interessierten. Ja, Quo vadis VAG? Ich fühle mich da an Heinrich Heine erinnert: Denk ich an die Gemeinde in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht. Woran liegt es? Wir haben uns zu weit von unseren Wurzeln entfernt! Machen alles gleich! Haben weder positive noch...