Sardes, oder... ? - Werdet wach!

Ein Forum für unsere Glaubenszeugnisse und -diskussionen, sowie das Leben mit Gott im Privaten und in der Gemeinde
happy hippo
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 23:28
Wohnort: NRW

Re: Sardes, oder... ? - Werdet wach!

Beitrag von happy hippo » Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:53

Hallo,

wie ich schon sagte, nicht viel los hier. :x

Aber hier hab ich was für uns:

http://www.faszination-bibel.net/

Volker, falls das jetzt nicht in Deinem Sinne ist :evil: , dann lösche einfach diesen Beitrag.

Bis denne
happyhippo

Frieden
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 23:29

Re: Sardes, oder... ? - Werdet wach!

Beitrag von Frieden » Mittwoch 27. Oktober 2010, 21:52

Lieber wenig los und kein Streit, als viel los und ewiges aufeinander hauen.....
Du hast zwar Recht, aber es gibt eben auch Menschen, die nur rein darauf aussind, Beiträge, sinn(los)lich zu kommentieren, nur, um dem Anderen zu zeigen, wo der Hammer hängt :twisted:
und das erscheint mir in den sog. neuapostolischen Foren "normal"....
Wo find ich Jesum?

Volker
Administrator
Beiträge: 613
Registriert: Donnerstag 11. September 2003, 19:28
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Sardes, oder... ? - Werdet wach!

Beitrag von Volker » Donnerstag 28. Oktober 2010, 21:06

.... gut, dass wir kein "neuapostolisches Forum" sind..... ;-)

happy hippo
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 23:28
Wohnort: NRW

Re: Sardes, oder... ? - Werdet wach!

Beitrag von happy hippo » Samstag 30. Oktober 2010, 13:25

Volker hat geschrieben:.... gut, dass wir kein "neuapostolisches Forum" sind..... ;-)
Jau :P

happy hippo
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 23:28
Wohnort: NRW

Re: Sardes, oder... ? - Werdet wach!

Beitrag von happy hippo » Mittwoch 3. November 2010, 13:01

Noch was zum Wachwerden:

http://www.pro-medienmagazin.de/nachric ... s[id]=3372

Da der Link nicht funktioniert, ein paar Zeilen daraus:


"Während der Abendmesse waren am Sonntag fünf Terroristen in die syrisch-katholische Kirche "Sajjidat-al-Nadscha" in Bagdad eingedrungen. Sie erschossen einen Priester und nahmen die Gottesdienstbesucher als Geiseln. Als die irakische Polizei die Kirche stürmen wollte, zündeten die Geiselnehmer ihre Sprengstoffgürtel. Dabei kamen mehr als 50 Menschen ums Leben und 70 wurden verletzt.

Nach Angaben der "Welt" forderten die Terroristen die Freilassung zweier Ägypterinnen, die angeblich von der koptischen Kirche festgehalten würden. Damit stellten sie offenbar eine Verbindung zu einem Streit her, der in Ägypten für Aufruhr gesorgt hatte. Muslime waren der Auffassung, die koptische Kirche hindere zwei christliche Frauen an der Konvertierung zum Islam. Ägyptische Christen waren dagegen der Ansicht, die Frauen seien von Muslimen entführt worden, um sie mit Gewalt zum Islam zu bekehren"



Geschehen am 1.11.10

Ich frage mich ernsthaft, ob das schon die Große Trübsal ist, oder erst die "Vorwehen"?
Es ist ja auch nur ein ganz kleines Beispiel von vielen...

hh

Frieden
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 23:29

Re: Sardes, oder... ? - Werdet wach!

Beitrag von Frieden » Mittwoch 17. November 2010, 22:08

happy hippo hat geschrieben:Hallo,

wie ich schon sagte, nicht viel los hier. :x

Aber hier hab ich was für uns:

http://www.faszination-bibel.net/

Volker, falls das jetzt nicht in Deinem Sinne ist :evil: , dann lösche einfach diesen Beitrag.

Bis denne
happyhippo
Hallo HH
Nun, hier wird auf einem gehobeneren Niveau geschrieben..... :lol:

Deshalb ist hier auch "nicht viel los"
:P
Wo find ich Jesum?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder