Feierstunde zur Versöhnung

Hierhin gehört alles was mit der Geschichte unserer Gemeinschaft und den anderen apostolischen Gruppen oder Kirchen zu tun hat.
jürgen eich
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2005, 12:10
Wohnort: Eichstätt

Re: Feierstunde zur Versöhnung

Beitrag von jürgen eich » Donnerstag 24. März 2016, 12:26

Lieber Pantalony,
meinst Du nicht, dass man in jeder Historie etwas findet, was negativ ist? Einer Partei oder einer Gemeinschaft HEUTE einen Vorwurf zu machen aus
Äußerungen und Handlungen, die 50 oder 60 Jahre zurückliegen kann man nur als WITZ bezeichnen.
Gesegnete Ostern
Jürgen

rhykes
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 5. August 2012, 14:16

Re: Feierstunde zur Versöhnung

Beitrag von rhykes » Donnerstag 24. März 2016, 12:27

Lieber pantalony,
wer die FDP als ultra rechts bezeichnet, hat offensichtlich seit 1949 die politische Entwicklung in der BRd verschlafen. Von daher wundert es mich nicht, wenn die NAKI News so'ne Kacke schreiben. Was die Dienerschaft zweier Herren angeht, da kann man drüber reden, ist mir aber auch zu langweilig; denn gilt nicht: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein? Mit anderen Worten: Dienen wir nicht alle mehr oder minder mehreren Herren? Lassen wir uns nicht alle und fast ohne Unterbrechung vom christlichen Weg der inneren Reinigung ablenken?
Also lieber pantalony, bleib cool. - Du kannst doch dem guten Herrn Breuer ein lieben Brief schreiben, wie sehr du ihm gerne helfen möchtest, nur dem einen Herrn zu dienen und sich nicht ablenken zu lassen. Aber lieb muss er schon sein, sonst dienst du ja dem bösen Herrn
LG R

pantalony
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 16. Februar 2008, 21:52

Re: Feierstunde zur Versöhnung

Beitrag von pantalony » Mittwoch 14. September 2016, 13:01

@All,
OFFENER BRIEF AN STAMMAPOSTEL SCHNEIDER – WAS GOTT SAGT DAS MACHT ER!

Sehe weiter;http://www.naktalk.de/offener-brief-an- ... -macht-er/

pantalony
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 16. Februar 2008, 21:52

Re: Feierstunde zur Versöhnung

Beitrag von pantalony » Samstag 11. März 2017, 22:24

ANMERKUNGEN ZUR VERSÖHNUNG IN GREIZ;
http://www.naktalk.de/anmerkungen-zur-v ... -in-greiz/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder