Herzlichen Glückwunsch

Wichtiges für dieses Forum, Mitgliedervorstellung und Technisch-Administratives.
Antworten

Hat euch dieses Forum etwas gebracht?

ja, ich informiere mich hier gerne
8
28%
ja, ich finde es sehr interessant und beteilige mich auch
17
59%
eher nein, das Forum geht an meinem Leben vorbei
2
7%
nein, ich sehe keinen Nutzen in einer öffentlichen Diskussion
1
3%
neutral
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 29

Volker
Administrator
Beiträge: 613
Registriert: Donnerstag 11. September 2003, 19:28
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Volker » Mittwoch 24. Mai 2006, 19:46

Hallo liebe Foris,

heute auf den Tag genau gibt es dieses Forum zwei Jahre!

Ein kleiner Geburtstag und das größte Geschenk, dass ihr alle uns selbst gemacht habt, waren eure Anmeldungen und eure Beiträge in dieser Zeit!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Interesse hier! Mit Gottes Hilfe und Führung auf die nächsten zwei Jahre.

Noch ein großes Lob an alle für Ihren doch sehr geschwisterlichen Umgang hier miteinander und die offenen Beiträge!

Liebe Grüße,
Zuletzt geändert von Volker am Samstag 27. Mai 2006, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Volker
Webmaster

drbunsen

Beitrag von drbunsen » Mittwoch 24. Mai 2006, 20:06

Nanana Volker, die Antworten sind aber auch etwas wertend. ;) Glückwunsch liebes Forum zum Zweijährigen vom Onkel Bunsen.

Volker
Administrator
Beiträge: 613
Registriert: Donnerstag 11. September 2003, 19:28
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 25. Mai 2006, 11:47

Das weiss ich Dr. Bunsen.... ich wollte ja bewußt etwas polarisieren ;-)

als mögliche Antwort gibt es ja noch neutral ;-)

Volker

niltir

Re: Anmeldedaten ..

Beitrag von niltir » Dienstag 30. Mai 2006, 15:09

Nun, ich freue mich mit Euch .. :D einfach mal so .. :wink: -- nur: Wie habt ihr es geschafft, Euch zeitlich VOR diesem Forum anzumelden ??

Liebe, brüderliche Grüße
niltir

gecko
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 12. August 2005, 23:04

Beitrag von gecko » Dienstag 30. Mai 2006, 16:35

mein liebes niltir,

das erinnert mich ja wieder an unbeschwerte zeiten in der waz ... da hast Du Dich auch immer wieder ueberholt ... und mich dazu :lol:

niltir

Beitrag von niltir » Dienstag 30. Mai 2006, 16:50

Mein lieber gecko,

ich hoffe innigst, dass die Admins mein Missgeschick schnellstens bereinigen. Ich blamiere mich hier sonst bis zum jüngsten Tag .. :D :wink:

Liebe Grüße rundherum
niltir

Volker
Administrator
Beiträge: 613
Registriert: Donnerstag 11. September 2003, 19:28
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 30. Mai 2006, 23:18

Lieber niltir,

ich tue dir den Gefallen und lösche mal deine doppelt und dreifachen Beiträge... nur das mir hier niemand schreit "Zensur"!!!

Um deine Frage auch noch zu beantworten.... es gibt innerhalb dieses Forums noch ein (unsichtbares) Webmasterforum der apostolischen Admins ;-) und das hat etwas früher begonnen.... daher die früheren Anmeldedaten... ;-)
Volker
Webmaster

niltir

Beitrag von niltir » Mittwoch 31. Mai 2006, 11:36

Lieber Volker,

erstmal "Danke" für Dein Eingreifen! :wink: -- und auch für die (sichtbare) Klarstellung ..

Zensur kann durchaus auch sinnvoll sein. So bitte ich meinen Vater öfter mal um "Zensur" meiner Worte und meines Herzens ..

Liebe Grüße und ein geistiges Er-Leben in diesen Tagen wünsche ich Allen
niltir

gecko
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 12. August 2005, 23:04

zensur

Beitrag von gecko » Mittwoch 31. Mai 2006, 23:22

zensur :shock: :lol: :mrgreen:

Gerrit
Beiträge: 103
Registriert: Samstag 12. November 2005, 23:07
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerrit » Freitag 2. Juni 2006, 19:37

@gecko,
willst Du hier alles zu müllen. Sinnvolle Löschung sollte erlaubt sein, wenn es vom Autor gewünscht wird.
Gruß
Gerrit
Ich aber Herr, hoffe auf Dich und spreche: Du bist mein Gott. (Ps. 31,15)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder