Forumsnutzung

Wichtiges für dieses Forum, Mitgliedervorstellung und Technisch-Administratives.

Wozu nutzt ihr das Forum und wie findet ihr es?

sehr gut, ich diskutiere hier gerne über meinen Glauben/meine Gemeinde
17
45%
ich finde es gut, lese aber lieber als dass ich schreibe
16
42%
hier gibt es keine Themen, die mich interessieren
2
5%
ich finde dass das Forum an meinem Glauben/meinen Fragen vorbeigeht
2
5%
ich diskutiere lieber woanders
1
3%
ist unwichtig/uninteressant
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 38

Volker
Administrator
Beiträge: 613
Registriert: Donnerstag 11. September 2003, 19:28
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Forumsnutzung

Beitrag von Volker » Mittwoch 17. November 2004, 17:41

Wir würden gerne von euch wissen wozu ihr dieses Forum nutzt und wie ihr es findet.
Zuletzt geändert von Volker am Samstag 27. Mai 2006, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Volker
Webmaster

Volker
Administrator
Beiträge: 613
Registriert: Donnerstag 11. September 2003, 19:28
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

keine Themen, die interessieren

Beitrag von Volker » Sonntag 28. November 2004, 15:43

Jeder Nutzer kann jederzeit ein eigenes Thema neu anlegen bzw. anfangen.... nur Mut!
Volker
Webmaster

janine
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 09:54

keine Themen die mich interessieren

Beitrag von janine » Dienstag 30. November 2004, 10:34

mir geht es auch oft so, dass mich viele themen nicht interessieren, vor sllem, wenn es um die NAK geht, da bin ich einfach zu jung zu, als dass ich da viel zu zu sagen hätte. Mit dem eigenen thema hast du natürlich recht, meißt bin ich allesdings zu faul oder zu unkreativ! :oops: Mir fällt auch schwer einzuschätzen, an was die anderen interesse hätten, schließlich möchte man ja diskutieren!

Volker
Administrator
Beiträge: 613
Registriert: Donnerstag 11. September 2003, 19:28
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 30. November 2004, 10:57

eben, wir wollen hier diskutieren. das kann man nur, wenn themen eingebracht werden. ob diese dann interessieren wird sich zwangsläufig zeigen, wenn eine diskussion startet.... oder eben auch nicht....

liebe grüße nach duisburg,
volker
Volker
Webmaster

Peter KA

Beitrag von Peter KA » Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:35

Hallo lieber Volker und alle anderen Nutzer und Nutzerinnen dieses Forums,

ich kann leider immer noch kein Vote abgeben :twisted:
Kannst Du, Volker, das nicht mit dem Anbieter dieses Forums mal abklären? Geht das noch anderen hier so, dass sie nicht abstimmen können? Bitte um Rückmeldung.

Liebe adventliche, ökumenische Grüße

Peter

Volker
Administrator
Beiträge: 613
Registriert: Donnerstag 11. September 2003, 19:28
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Voting

Beitrag von Volker » Mittwoch 8. Dezember 2004, 11:34

Mit dem Voting funktioniert es folgendermaßen:

- jeder Nutzer hat nur 1 Stimme. Erfolgte die Abstimmung erscheint künftig nur noch das Ergebnis.

- schaut man sich die Ergebnisse ohne vorherige Abstimmung an, so ist keine Abstimmung mehr möglich, da das Anschauen quasi als "Enthaltung" gilt.

Bei weiteren Problemen bitte ich um Meldung.

Volker
Volker
Webmaster

Peter KA

es ist vollbracht

Beitrag von Peter KA » Samstag 11. Dezember 2004, 02:00

Na, das war aber eine schwere Geburt! Jetzt hatte ich auch mal wieder was zum sagen oder zum meinen ;-)


Aber dämlich ist das schon, dass man nicht mehr abstimmen kann, nachdem man "gespiggelt" hat, wie die anderen abgestimmt haben... Aber egal, wenn man es weiss...

Liebe Grüße an alle und eine besinnliche Adventszeit an Alle.

marana tha - HERR, komm!
maran atha - unser HERR kommt!

Peter

Volker
Administrator
Beiträge: 613
Registriert: Donnerstag 11. September 2003, 19:28
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Voting

Beitrag von Volker » Freitag 11. Februar 2005, 19:49

Hallo all ihr Neulinge der letzten Wochen,

unser Forum wächst erfreulicherweise.

Bitte beteiligt euch an dieser Umfrage, sowie an den anderen und schreibt auch mal eigene Beiträge! ;-))

Volker
Volker
Webmaster

Benutzeravatar
Edith
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 29. Februar 2004, 22:13
Wohnort: Hildesheim

Umfrage

Beitrag von Edith » Sonntag 13. Februar 2005, 20:31

Hallo Volker,

leider trifft keine der Fragen der Umfrage auf eine Antwort zu die ich geben würde.

Ich schätze dieses Forum sehr. Ich finde immer mal wieder Themen, die mich sehr ansprechen und dderen Entwicklung ich gern verfolge, ohne dazu selber Stellung zu beziehen, weil vieles was ich denke schon gesagt ist oder .... ich gestehe.... ich es einfach nicht regelmäßig schaffe mich zu beteiligen.
Andere Themen wieder animieren mich zur Beteiligung, aber da ich eben nicht regelmäßig hier bin, verpasse ich den Fortgang.
Aber ich habe bereits einige wichtige, hilfreiche Tipps und Antworten bekommen.

Nach wie vor denke ich, dass es noch Zeit braucht bis das Forum lebendiger wird. Viele unserer Schwestern und Brüder im Glauben nutzen das Internet eben noch nicht in der vollen Bandbreite.


Gottes Segen und Geduld ;-)

Edith[/b]
GOTT weiß wofür es gut ist

Volker
Administrator
Beiträge: 613
Registriert: Donnerstag 11. September 2003, 19:28
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 27. Mai 2006, 16:32

Hallo Foris,

da wir in der Zwischenzeit ja kräftig gewachsen sind, bitte ich Euch doch alle, sich hier an der Umfrage zu beteiligen. Diese ist anonym, d.h. wir können nicht erkennen, wer für was gestimmt hat! Bitte macht reichlich Gebrauch von eurer Stimme!!

Euer
Webmaster

Kurt

Beitrag von Kurt » Samstag 27. Mai 2006, 21:48

Habe mich durchgerungen, bin dem Aufruf gefolgt und habe abgestimmt. :D
Obwohl ich mir nicht sicher bin ob es so ganz recht war, da ich keiner der apostolischen Gemeinschaften angehöre sondern römisch-katholisch bin.
Weshalb ich auch weniger mitschreibe als lese.
Ich möchte jedoch betonen, dass ich die Aussagen der apostolischen Gemeinschaft für glaubhaft und wahr erachte, wenngleich ich mir bei einigem noch kein rechtes Bild machen kann.
Das Forum hier schätze ich sehr, da es ein Zeugnis dafür ist, wie Ihr Euch mit dem Glauben und Eurer Gemeinde/ Gemeinschaft auseinandersetzt.
Deshalb auch hier von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des Forums.

Euch und mir wünsche ich Gottes Segen :wink:

Volker
Administrator
Beiträge: 613
Registriert: Donnerstag 11. September 2003, 19:28
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 28. Mai 2006, 18:49

Hallo Kurt,

vielen Dank für deine Stimme! Natürlich darfst du mit abstimmen, denn du bist ja Mitglied in diesem Forum. Und die Konfession spielt keine Rolle, sondern nur dein Glaube ;-)

Volker
Volker
Webmaster

Gerrit
Beiträge: 103
Registriert: Samstag 12. November 2005, 23:07
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerrit » Montag 29. Mai 2006, 16:05

Hallo Bruder Kurt,

wir sind als Kirchenglieder, alle Glieder am einen Leib, dessen Haupt Christus ist.

Deshalb nur Mut.

Brüderlichen Gruß
Gerrit

(bei Köln) ;-)
Ich aber Herr, hoffe auf Dich und spreche: Du bist mein Gott. (Ps. 31,15)

Kurt

Beitrag von Kurt » Mittwoch 31. Mai 2006, 18:09

:D Danke für Euer Hallo :D

Volker
Administrator
Beiträge: 613
Registriert: Donnerstag 11. September 2003, 19:28
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Forumsnutzung

Beitrag von Volker » Sonntag 20. Januar 2008, 21:53

Liebe Foris,

auch diese Abstimmung würde ich gerne mal wieder beleben.... ;-)

Gerade in der letzten Zeit hatten wir viele "Neuzugänge", da bin ich auf die Umfrageergebnisse gespannt.

Gruß,
Volker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder