Forumsnutzung

Wichtiges für dieses Forum, Mitgliedervorstellung und Technisch-Administratives.

Wozu nutzt ihr das Forum und wie findet ihr es?

sehr gut, ich diskutiere hier gerne über meinen Glauben/meine Gemeinde
17
45%
ich finde es gut, lese aber lieber als dass ich schreibe
16
42%
hier gibt es keine Themen, die mich interessieren
2
5%
ich finde dass das Forum an meinem Glauben/meinen Fragen vorbeigeht
2
5%
ich diskutiere lieber woanders
1
3%
ist unwichtig/uninteressant
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 38

Benutzeravatar
rodit
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 11:55

Re: Forumsnutzung

Beitrag von rodit » Montag 21. Januar 2008, 15:02

Ich fände es gut, wenn das Forum etwas belebter wäre. Vielleicht sollte man an geeigneten Stellen darauf hinweisen, weil es vielen nicht bekannt ist?

Volker
Administrator
Beiträge: 613
Registriert: Donnerstag 11. September 2003, 19:28
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Forumsnutzung

Beitrag von Volker » Montag 21. Januar 2008, 15:15

Hallo rodit,

was sind für dich die "geeigneten" Stellen? In der VAG gibt es jemanden, der nicht weiss, dass wir seit Jahren dieses Forum unterhalten?

Liebe Grüße,
Volker

Benutzeravatar
rodit
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 11:55

Re: Forumsnutzung

Beitrag von rodit » Montag 21. Januar 2008, 16:53

Nun, anders kann ich mir diese tagelange Ruhe nicht erklären. :wink:

DenkerChris
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 3. Juni 2007, 23:40
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Forumsnutzung

Beitrag von DenkerChris » Montag 21. Januar 2008, 21:15

Gibt's mit Sicherheit noch, solche Leute, allerdings ist das Forum im Header der Bezirkswebseiten recht gut aufgehoben, denk ich, und n Aushang in den Gemeinden wäre doch übertrieben. Denke mal die meisten die es interessiert haben das mittlerweile mitbekommen...
Wenn du kämpfst, kannst du verlieren.
Wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren.

uhu-uli
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 6. Oktober 2006, 12:17
Wohnort: Essen

Re: Forumsnutzung

Beitrag von uhu-uli » Dienstag 22. Januar 2008, 21:06

Hallo

nur mal einwerf ...
Hättet ihr nicht letztes Wochenende gut werben können in Düsseldorf?

Uli

Frieden
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 23:29

Re: Forumsnutzung

Beitrag von Frieden » Dienstag 22. Januar 2008, 22:53

Guten Abend.
Ich kann leider nicht abstimmen, denn mein Anliegen, warum ich hier bin, ist nicht aufgeführt.

Wohlfühlen...

Frieden
Wo find ich Jesum?

Volker
Administrator
Beiträge: 613
Registriert: Donnerstag 11. September 2003, 19:28
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Forumsnutzung

Beitrag von Volker » Dienstag 22. Januar 2008, 23:22

Hallo Frieden,

ok. Zur Kenntnis genommen. Wobei das "Wohlfühlen" sicherlich eher in der Gemeinde bzw. unter Menschen passieren sollte, als hier im Forum.... ;-) Ich verstehe aber, was du meinst.


Hallo Ulli,

hätten ..... ja - haben..... nein....

Volker

werwolf
Beiträge: 187
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: Forumsnutzung

Beitrag von werwolf » Mittwoch 23. Januar 2008, 00:11

Warum sehe ich nur das bisherige Ergebnis und kann nicht abstimmen ???
Wir sind immer auf der Suche

robert
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 17:47

Re: Forumsnutzung

Beitrag von robert » Sonntag 2. März 2008, 20:27

ich habe heute morgen einen kleinen artikel zum mitarbeitergottesdienst geschrieben, der anscheinend gelöscht ist. bemerkungen wie: du darfst hier nichts einstellen und keine artikel einstellen lese ich und frage mich, habe ich etwas falsch gemacht?
hilfe! robert

Volker
Administrator
Beiträge: 613
Registriert: Donnerstag 11. September 2003, 19:28
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Forumsnutzung

Beitrag von Volker » Sonntag 2. März 2008, 20:55

hallo robert,

zunächst vielen dank für deinen beitrag! dieser ist nicht gelöscht, sondern verschoben worden. du findest ihn unter "tondokumente" im ordner "bekanntgaben/forumsverwaltung". du hattest ein eigenes thema aufgemacht und ich dachte, es wäre hilfreicher, deinen beitrag unter den anderen aussagen zum thema einzusortieren.

gruss,
volker
webmaster

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]